Craniosacrale Energie-Session

Craniosacrale Energie-Session - Entspanntes Lösen von körperlichen und seelischen Blockaden

 

Mit der Craniosacralen Arbeit können sich nicht nur körperliche Spannungsfelder lösen, es stellt sich auch ein sehr tiefer Entspannungszustand ein.

Durch die Kombination mit energetischer Arbeit, kann bei Bedarf auch das Wissen des Unterbewusstseins miteinbezogen werden, um die eigentlichen Ursachen zu erkennen und zu lösen.
Ziel der Behandlung ist es, die ursächlichen Muster aufzulösen um Körper, Geist und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Das ganzes System kann sich entspannen und fühlt sich danach leichter und freier an.

 

 Zitat von Frau Liesegang:

Die Craniosacral Therapie und energetisch Arbeit hat mir selbst sehr geholfen, nachdem die klassische Medizin mir nicht mehr weiterhelfen konnte.
Vorher hätte ich so etwas nicht für möglich gehalten, aber im Laufe meiner Heilung habe ich auch meine Gabe des energetischen Heilens gefunden und gebe sie von Herzen gern weiter.

 

Leistungen:

  • Craniosacrale Körperentspannung
  • Energetisches Coaching
  • Systemische Einzelsitzungen
  • Innere Kind Arbeit
  • Energetische Schoßraumarbeit

 

 

Buchbar bei:

Ute Liesegang
53945 Blankenheim
Nürburgstraße 42