Naturheilpraxis Martina Schneider

Alchemilla – Schule für Lebensfreude

Alchemilla. Der Frauenmantel. Eine Heilpflanze, eine heilige Pflanze, die freudig zeigt, wie aus einem Regentropfen ein Diamant wird. Folgen wir ihr, können wir den Wert unserer eigenen Persönlichkeit kennen lernen, damit wir auf uns zählen können. Dafür gibt es viel zu viel Lichtvolles zu entdecken, in uns, um uns herum. Wenn die Sonne im Herzen aufgeht, kann aus dem, was sich in uns vielleicht wie Blei anfühlt, plötzlich Gold werden. Gold wert gerade in Krisenzeiten!

Wir alle sind Alchemisten, doch ist es uns auch bewusst, über welche Kraft wir verfügen? Und wenn es uns bewusst ist, wissen wir auch, wie wir diese Kraft am sinnvollsten einsetzen? Forschen wir doch einfach nach und entdecken Ungeahntes, Unbekanntes und einiges, was wir bisher für unerreichbar gehalten haben. In Beratungen und Kurz-Workshops mit heiterer Note.

Hier können wir aus Reichtum schöpfen – aus einer Fülle von wirkungsvollen Pflanzen, Tees und Tinkturen. Auch Gewürze gibt es einige, die die Stimmung heben und die Vitalität unterstützen.

(Martina Schneider)

Weiter Informationen erhalten Sie unter: www.naturheilpraxis-in-kreuzberg.de

Buchbar bei:

Naturheilpraxis Martina Schneider
53505 Altenahr-Kreuzberg
Am Sahrbach 3