Online Kurs: Meridian Yoga

Einen neuen Online-Yogakurs bietet die Nettersheimer Yogalehrerin Rosa Wirtz in Zusammenarbeit mit dem Familienzentrum Nettersheim an.

Der Kurs findet montags in der Zeit von 19:00 bis 20:30 Uhr im Livestream via zoom statt.

„Wir üben uns in achtsamer Körper- und Selbstwahrnehmung in Verbindung mit den Meridianen und Elementen“, erklärt Kursleiterin Rosa Wirtz.

Durch Dehnung und Kompression der faszialen Strukturen, unterstützt von bewusster Atmung, Akupressur und Selbstmassage, erfahren die Teilnehmer körperliches und geistiges Wohlbefinden, Harmonisierung und Stärkung auf allen Seins-Ebenen.

Aktive Sequenzen wechseln sich ab mit Phasen der Stille und Innenschau, begleitet von Fragen, deren Beantwortung vor allem hinsichtlich des Alltags von Bedeutung sind: „Was brauche ich? Was tut mir gut? Was nährt mich?“

Alle Stunden werden aufgezeichnet und stehen den Teilnehmern über die gesamte Kursdauer zur Wiederholung/Nachholung als YouTube-Video zur Verfügung.

Die Teilnahmekosten betragen 120 Euro für zehn Einheiten à 90 Minuten. Drop-in 14 Euro, Probestunde 10 Euro.

Weitere Infos und Anmeldung bei Rosa Wirtz:
01578-9710312
info@yogalehrer.in
www.yogalehrer.in/online-yoga

Buchbar bei:

Rosa Wirtz- Mindfulness based Bodywork * Yoga * Meditation
53947 Nettersheim
Martinusstraße 3

02486/911767 o. 01578/9710312