Lebenslauf - Personalcoaching

Personalcoaching in Nettersheim

Einzelberatung: Übersicht in aktuellen Situationen bekommen, Änderungsstrategien entwickeln, Ressourcen entdecken, Probleme in Herausforderungen umwandeln.

 

 

Im Lebenslauf-Coaching geht es immer um den Menschen - im geschäftlichen oder privaten Kontext

Seit über 30 Jahren führe ich einen Einzelhandelsbetrieb. In vielen herausfordernden Situationen habe ich mir einen externen Berater gewünscht, der mich mental unterstützt, mich begleitet, der mir hilft meine Fähigkeiten neu zu entdecken, mich aus dem Gedankenkarussell herausholt.
Im Laufe der Jahre habe ich in meinem Betrieb, aber auch meine Freude am Zuhören und meine Anteilnahme an den kleinen und großen Problemen meiner Kunden entdeckt.
All dies hat dazu geführt, dass ich ein 3-jähriges Studium zum Personal- und Businesscoach absolviert und ich hierin meine zweite berufliche Leidenschaft gefunden habe.

Ina Nagelschmitz

Leitsatz von Lebenslauf:

Wer das Ziel kennt, kann sich entscheiden.
Wer entscheidet, findet Ruhe.
Wer Ruhe findet, ist sicher.
Wer sicher ist, kann überlegen.
Wer überlegt, kann verbessern.
(Konfuzius)


Coaching für Ihre persönliche Weiterentwicklung

 

Sie stehen vor einer Herausforderung und möchten sich neue Wege und Perspektiven erschließen?
Sie kennen es auch? Man dreht sich im Kreis. Das kleine Problem wird riesig, weil wir immer wieder darum kreisen und in dieser Spirale einfach keine Entscheidung treffen können.
Im geschützten Raum bietet Frau Nagelschmitz die Möglichkeit, das Problem mit ihrer Unterstützung in einem anderen Licht zu betrachten.
Oft hilft es schon, in einem neutralen Umfeld darüber reden. Sie tragen die Lösungen und die Fähigkeiten in sich. Frau Nagelschmitz hilft Ihnen dabei, sie zu erkennen und zu entwickeln, Ängste zu überwinden und Blockaden aufzulösen.

Für mehr Leichtigkeit und Freude auf Ihrem Lebenslauf!


Angebot:

  • Auf Sie zugeschnittene Einzelberatung
  •  

Schauen Sie sich auch das Angebot von Frau Nagelschmitz für Businesscoaching an!

Buchbar bei:

LEBENSlauf
53947 Nettersheim
Talstraße 17