Das Momo-Prinzip

„Das MOMO-Prinzip"

„Was die kleine Momo konnte wie kein anderer, das war: Zuhören.“

Mein Name ist Daniela Bergrath, seit 2016 darf ich in der Eifelgemeinde Nettersheim im „Raum zum DaSein“ die Rebalancing-Massage anbieten. In dieser Massage Technik geht es um die bewusste Berührung. Diese, für mich, einzigartige und wundervolle Form der Berührung ist leider im Moment nicht möglich.

Aber… ein ganz wesentlicher Teil im Rebalancing ist das Gespräch, das aktive und bewusste Zuhören. Zuhören wie die kleine Momo. Dieses Zuhören darf ich dir anbieten. Ich darf Hören was gerade bei dir in Bewegung ist. Mit offenem Herzen zuhören, ohne dir gleich eine Lösung zu präsentieren, einen Ratschlag zu geben, dich zu belehren oder gar
zu bewerten.

Denn meistens brauchen wir Menschen genau das nicht.
Wir brauchen ein Ohr, das zuhört und ein Herz, das uns versteht.

Wenn Du ein Bedürfnis hast nach…

  • zwei Ohren und einem Herzen, die dir aufmerksam und wertfrei zuhören,
  •  nach verstanden werden,
  • nach einer Möglichkeit, deinen Kopf klar zu kriegen,
  • alles was gerade in dir ist, einmal laut aussprechen zu dürfen,
  • danach, dir selbst und deinen Gefühlen deine volle Aufmerksamkeit zu schenken,

…dann lade ich dich ganz herzlich zu einem Gespräch mit mir in den „Raum zum DaSein“
ein!

 Denn die Lösung unserer Themen liegt in uns selbst und möchte auch von uns selbst gehört werden.

Mein Anliegen ist es dir, wie Momo, einen Raum zum DaSein zu schenken –
wertfrei, authentisch, liebevoll, verstanden und ganz echt.

Deine Daniela Bergrath

Energieaustausch in Corona Zeiten: 60 Minuten für 35,00 Euro
Termine nach Vereinbarung unter 0171-2200650
Auch per Videokonferenz möglich

Hinweis:

Meine Arbeit dient der Prävention und ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker, Therapeuten oder Psychologen!


Buchbar bei:

Raum zum DaSein
53947 Nettersheim
Steinfelderstraße 2a