EifelMoves - Training im Grünen

EIFELMOVES bringt dich in Bewegung - und zwar draußen. Mit meinem abwechslungsreichen Zirkeltraining in der Gruppe verbesserst du deine Kraft, Koordination, Beweglichkeit und Schnelligkeit.

Wusstest du schon, dass Bewegung und gezieltes Training an der frischen Luft ein Training unterm Dach um Meilen schlägt? Mehr Vitamin D, mehr Glückshormone und dazu noch ein strahlender Teint, wenn die Sauerstoff gefüllte Luft unsere Durchblutung antreibt. Aber was erwartet dich da genau: Nach einer 15 minütigen Aufwärmphase, in der v.a. der Kreislauf angekurbelt wird und mit dynamischen Dehnübungen deine Gelenke mobilisiert werden, trainieren wir für 30 Minuten in Zirkeltrainingsform mit 6 variablen Übungen, die in ihrer Intensität anpassbar sind. So trainieren Jung und Alt, Dick und Dünn und Couchpotato und Spitzensportler gleichzeitig, aber dennoch individuell. Jeder bestimmt selbst seine Intensität. Abschließend entspannen wir über verschiedene Dehnmethoden die strapazierten Muskeln, um mit einem wohligen Gefühl das Training abzuschließen.

  • Trainingszeit: Dienstags und freitags um 18.30 Uhr
  • Trainingsort: Pfaffenbenden, die Grünfläche direkt neben dem Naturzentrum Eifel (und ja, auch im Winter ;) )
  • Equipment: Du brauchst nur ein gutes Paar griffige Schuhe und bequeme Trainingsbekleidung (wettergemäß). Kleingeräte bringe ich mit.
  • Anmeldung: Per E-Mail, Facebook oder telefonisch bis 1 Stunde vor Trainingsbeginn
  • Kosten: Einmaliges Training = 6,- Euro / 10er-Karte = 50,- Euro

Buchbar bei:

EifelMoves
53947 Nettersheim
Bahnhofstraße 1